372_0_3
Neue_Chancen_1666183002.jpg
Anzeige
Topthema: Neue Chancen Leserwahl „Product Of The Year“

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende. Und wie immer zum Ende eines jeden Jahres rufen wie Sie, unsere Leser, auf, unter allen von uns in diesem Jahr getesteten Geräten Ihre persönlichen Favoriten zu wählen.

>> Jetzt teilnehmen und gewinnen !
356_20854_2
Maeuse_und_Ratten_vertreiben_1661336161.jpg
Topthema: Mäuse und Ratten vertreiben Isotronic Mäuse- und Rattenvertreiber „eye“ Art.-Nr.: 92310

Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Garten
Marke: Oregon

Der richtige Faden macht die Performance

Garten Der richtige Faden macht die Performance - News, Bild 1
11.06.2021 10:00 Uhr von Dipl.-Ing. Olaf Thelen

Unterschiedliche Anforderungen verlangen unterschiedliche Werkzeuge - daher hat Oregon in den letzten 25 Jahren sein Portfolio bei den Freischneidefäden stetig weiterentwickelt.

Der Trend geht auch bei den benzinbetriebenen Trimmern/Freischneidern hin zum Akkugerät. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, hat Oregon einen Faden entwickelt, der aufgrund seines Profi ls bis zu 25 % Energie im Vergleich zu einem Standardfaden einspart. Zusätzlich ist dieser auch noch leiser.

  • Der neue Nylium Silencio Faden

Nylium Silencio Faden - ARBEITEN SIE BESSER, LÄNGER UND LEISER MIT OREGON!

Der neue Oregon Nylium Silencio Faden vereint die Leistung des Oregon Top-Sellers Nylium mit den Vorteilen des geräuscharmen Profils.

Anwendungen

Dieser Faden wurde speziell für Akkuwerkzeuge entwickelt – kann selbstverständlich aber auch auf jedem Benzin/Elektro (230V)- Freischneider betrieben werden. Spart auch hier Benzin bzw.

Garten Der richtige Faden macht die Performance - News, Bild 2Garten Der richtige Faden macht die Performance - News, Bild 3Garten Der richtige Faden macht die Performance - News, Bild 4Garten Der richtige Faden macht die Performance - News, Bild 5
Strom! Fäden gibt es in Ø 1,6-3,0 mm und in den Längen 15-280 m (niedriges und hohes Gras).

Kontakt Oregon Tool, Fellbach: www.OregonProducts.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 11.06.2021, 10:00 Uhr