News Kategorie: Garten
Marke:

Das mache ich selbst! - Hochwertige Holzbausätze erfüllen den DIY-Traum vom eigenen Gartenhaus

Garten Das mache ich selbst! - Hochwertige Holzbausätze erfüllen den DIY-Traum vom eigenen Gartenhaus - News, Bild 1
30.04.2018 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die neue TRENDplus-Reihe lässt sich dank komfortabler Tür- und Wandhöhen ideal als Atelier oder Büro nutzen.

(epr) Neben der Einrichtung ihrer eigenen vier Wände stecken Menschen besonders viel Hingabe in den Garten. Kein Wunder, wird die Grünoase hinter dem Haus in der warmen Jahreszeit doch zum zweiten Wohnzimmer. Doch erst ein Gartenhaus macht das Glück perfekt! Wenn man dieses dann noch mit seinen eigenen Händen aufbaut, kann man erst recht stolz auf das Ergebnis sein. Hochwertige Bausätze, die keine Wünsche offenlassen, finden Heimwerker bei SKAN HOLZ. Seit mehr als 30 Jahren liefern die Experten einfach aufzubauende Carports, Pavillons, Terrassenüberdachungen und Blockhäuser. Durch modernste, präzise Fertigung passen alle Bauteile perfekt ineinander, was einen einfachen, schnellen und problemlosen Aufbau garantiert.

Arbeits- oder Freizeitraum

Die neue Produktreihe TRENDplus stellt das Upgrade der bestehenden TRENDhäuser dar: Dank isolierter Fenster und Türen sowie der Option, Dach und Wände zu isolieren, eignen sich diese Varianten auch in der kalten Jahreszeit ideal als Studio, Atelier oder Büro. Darüber hinaus sorgen großzügige Höhen für Komfort. TOKIO 2 ist beispielsweise ein attraktives Gartenhaus mit einer Grundfläche von 340 Mal 340 Zentimetern, welches inklusive Vordach einen Raum von 40,39 Kubikmeter bietet. Der Dachüberstand von einem Meter bildet eine kleine Terrasse, die mit einem Sichtschutz ausgestattet ist. Alle Details unter http://www.skanholz.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 30.04.2018, 16:53 Uhr