
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren
Das ausklingende Jahr war ein durch verschiedene Krisen geprägtes Jahr. Doch aus Krisen kann man lernen. Zum Beispiel, dass es praktisch ist, mehr selber zu können und zu machen. Da kommen unsere Best Of genau richtig.
>> Mehr erfahrenMarke: D-Link
D-Link mit neuem Wassersensor für das smarte Zuhause

D-Link hat sein Smart-Home-Produktportfolio um den neuen mydlink Wi-Fi Water Sensor DCH-S161 erweitert.
Der WLAN-basierte Wassersensor warnt Anwender, sobald auch nur die geringste Menge an Wasser oder anderen Flüssigkeiten im Haus oder in der Wohnung austritt. Ein akustisches Signal sowie eine Push-Nachricht an das Smartphone oder Tablet alarmieren den Nutzer in Echtzeit. Darüber hinaus ist der DCH-S161 Google Assistant-kompatibel.
Hilfe per Fingertipp
Im Notfall kann der Alarmierte vom Sperrbildschirm aus mit einem Fingertipp Kontakte anrufen, die er zuvor in der App hinterlegt hat. So ermöglicht es D-Link dem Anwender, sowohl von zu Hause als auch von unterwegs aus unmittelbar zu handeln.
Der mydlink Wi-Fi Water Sensor DCH-S161 wird per WLAN ins Heimnetzwerk eingebunden. Er kann mittels IFTTT in ein bestehendes Smart Home integriert werden. Bedienen lässt sich der Sensor über die mydlink App. Für die Sprachsteuerung ist der DCH-S161 zudem Google Assistant-kompatibel. Der D-Link DCH-S161 ist ab sofort für 51,90 Euro verfügbar.