
Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Coole Karre

Schwere Lasten lassen sich jetzt mit der selbstfahrenden Greenworks- Akku-Schubkarre mühelos durch den Garten bewegen. Mit einer Kapazität von 106 Litern sind selbst große Mengen Laub oder Grasschnitt schnell entsorgt.
Die Geschwindigkeit ist in zwei Stufen über den Handgriff wie bei einem Motorradlenker frei einstellbar. Sie erreicht vorwärts bis zu 4,2 km/h und im Rückwärtsgang 2,4 km/h. Die Akku-Karre lässt sich über das bewegliche Hinterrad leicht manövrieren. An diesem Rad gibt es eine Feststellbremse mit Fußbetätigung. Die Kippmulde sorgt für zügiges Entladen. Die Greenworks-Akku-Schubkarre misst 133,6 x 67 x 111 cm und wiegt leer und ohne Akku 33,3 kg. Betrieben wird die Schubkarre mit den bekannten 40-V-Akkus aus dem Greenwoorks-Gartengeräte-System, die auch in weiteren Greenworks 40-V-Geräten verwendet werden können.

Auf den ersten Blick sieht unser aktuelles Testobjekt aus, wie ein handelsüblicher Werkzeugkoffer. Abgesehen von der Form hat er damit aber nichts gemeinsam, denn das gute Stück ist extrem vielseitig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen