News Kategorie: Garten
Marke: WAKÜ

Bequem ernten - Variable Teleskopleitern aus Aluminium sind bei der Gartenarbeit unentbehrlich

Garten Bequem ernten - Variable Teleskopleitern aus Aluminium sind bei der Gartenarbeit unentbehrlich - News, Bild 1
14.05.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Unkompliziert, sicher, robust und zuverlässig: Die WAKÜ-Teleskopleitern überzeugen durch ihre Verarbeitungsqualität bis ins Detail.

(epr) Hoch oben in der Baumkrone tummeln sich die süßesten Früchte. Nur wie dort hingelangen, wenn die übervollen Äste in drei bis vier Meter Höhe zunächst einmal unerreichbar zu sein scheinen? Für eine reiche Ernte, den „Höhepunkt der Gartensaison“, sorgen beispielsweise robuste und variable Teleskopleitern aus dem Hause WAKÜ. Als Stehleiter Sprosse für Sprosse verstellbar und als Anlege- oder Schiebeleiter bis fast zum Vierfachen der Transportlänge ausziehbar, ist das multifunktionale Gerät bei anstrengenden Gartenarbeiten ein zuverlässiger Helfer. Wenn sich im Hochsommer diverse Kirschsorten und im Spätsommer beziehungsweise Herbst die verschiedensten Arten von Äpfeln und Birnen genussreif zeigen, muss keiner mehr auf die Naschereien aus dem eigenen Garten verzichten.

Aufsteckteil als ErgänzungSollten die Früchte an Ästen hängen, die bis in den Himmel hineinzuragen scheinen, sorgt zusätzlich ein Aufsteckteil für die Stehleiter dafür, dass sich der Obstkorb füllt. Ist die Arbeit getan, lassen sich die innovativen WAKÜ-Leitermodelle dank teleskopartig ineinander verschiebbarer Leiterholme schnell und äußerst platzsparend im Gartenhaus unterbringen. Auch der Transport in Fahrzeugen jeglicher Art gestaltet sich unkompliziert. Mehr dazu gibt es direkt beim Hersteller unter http://www.wakue.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
482_17146_1
Topthema: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt
Gefahr_erkannt_Gefahr_gebannt_1725881420.jpg
Anzeige
Einfache und effiziente Sicherheitsmaßnahmen für ein Plus an Brandschutz zu Hause

Eine von der Initiative „Rauchmelder retten Leben“ initiierte repräsentative Innofact-Studie hat u.a. ergeben, dass jeder Fünfte nicht weiß, dass es in Deutschland eine Gesetzgebung zur Ausstattung privaten Wohnraums mit Rauchmeldern gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 14.05.2018, 16:36 Uhr