Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Arbeitsschutz
Greenworks

20-Liter-Wassereimer mit Hochdruckspritze von Greenworks

Arbeitsschutz 20-Liter-Wassereimer mit Hochdruckspritze von Greenworks - News, Bild 1
14.02.2020 15:07 Uhr von Ilka Gebler

Hochdruckreinigen auch ohne Stromanschluss mit dem neuen 20-Liter-Wassereimer von Greenworks dank einer 40V-Akku-Stromversorgung für den Pumpenmotor.

Laut Herstellerangabe sollen durch die Druckluftmenge von 300 Litern pro Stunde Fahrrad und Auto gereinigt, aber auch ein Hochbeet bewässert werden können. Verkrustungen und Schlammspuren von Grill und Rad sind nach Aussage von Greenworks dank der 70 bar des 650 Watt-Motors kein Problem.

Arbeitsschutz 20-Liter-Wassereimer mit Hochdruckspritze von Greenworks - News, Bild 2Arbeitsschutz 20-Liter-Wassereimer mit Hochdruckspritze von Greenworks - News, Bild 3

Der Hochdruckreiniger, für den es einiges an Zubehör gibt, wird mit einem Gewicht von 7,9 Kilogramm angegeben.

Greenworks bietet den 40V Hochdruckreiniger GDC40 ohne Ladegerät und Akku für 39 Euro an.

Advents-Highlights

Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr

>> Hier zum hifitest.de Shop
268_21020_2
Topthema: Bodenfarbe
Bodenfarbe_1636614861.jpg
Wilckens Flüssig-Kunststoff Boden

Beschichtungen für Wände und Decken werden oft getestet, doch wer schaut schon auf den Boden. Wir haben uns den Flüssig-Kunststoff Boden von Wilckens angeschaut.

>> Mehr erfahren
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 14.02.2020, 15:07 Uhr