Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Garten
Einhell

Pflanzenschutz leicht gemacht

01.05.2021 10:02 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Damit sowohl Blumen als auch Sträucher gesund und kräftig wachsen können und vor Schädlingen geschützt werden hat Einhell seit dem letzten Jahr zwei tragbare akkubetriebene Druckspritzen mit 7,5 Liter und 3,5 Liter Inhalt im Sortiment.

Nun folgt mit dem GE-WS 18/150 Li noch ein größeres Modell mit 15 Liter Fassungsvermögen. Dank gepolsterter Gurte kann das Gerät kraftsparend auf dem Rücken getragen werden. Besonders bei großen Gärten ist dies von Vorteil, da der Hobbygärtner den Tank nicht so oft nachfüllen muss und die Reichweite deutlich höher ist. Durch die kontrollierte Verteilung von Dünger, oder Pflanzenschutzmittel ist ein sparsamer und effi zienter Umgang gewährleistet. Die automatische Pumpe im Drucksprühgerät wird über einen 18-Volt-Power-X-Change-Akku angetrieben. Über die Skala am transparenten Tank kann der Hobbygärtner den Füllstand einfach ablesen. Die große Einfüllöffnung erleichtert das Befüllen. Die Bedientaste lässt sich für längere Einsätze arretieren. Der Akku ist durch eine Abdeckung vor eindringendem Wasser geschützt und kann auch in allen weiteren Geräten der Power-X-Change-Akku-Plattform verwendet werden.

Preis: um130 EuroEinhell, Landau /IsarTel: 09951 942-0Internet: www.einhell.de

Neu im Shop

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
253_20486_2
Topthema: Stahlwerk ASB-12 ST
Stahlwerk_ASB-12_ST_1618477426.jpg
Kraftvoller 12 Volt Akku-Bohrschrauber

Ein gute 12 Volt-Akku-Bohrschrauber sollte in keinem Haushalt und keiner Werkstatt fehlen. Diese praktische Maschine erledigen viele tägliche Schraub- und Bohrausgaben mal eben nebenbei. Wir haben den ASB-12 ST von Stahlwerk getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 11.92 MB)
Interessante Testportale:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.smarthometest.info
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 01.05.2021, 10:02 Uhr