Wer regelmäßig mit Druckluft arbeitet, weiß eine geringe Lärmbelastung zu schätzen. Mit dem MX Pop Air 22-1,5 Silent schickt Michelin einen kompakten Kompressor ins Rennen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Marke Ballistol kennen wir seit Jahrzehnten als Hersteller hochwertiger Pflegemittel und technischer Spray. Für eine sachgerechte Anwendung ist aber in den meisten Fällen noch ein Lappen erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Universallösung gegen undichte Stellen
Der Hersteller von Kleb- und Dichtstoffen Weicon hat für das einfache und sichere Abdichten feinster Risse und Nähte im Innen- und Außenbereich ein spezielles Spray entwickelt – das „Universal Dicht-Spray“.
Dabei handelt es sich um einen haftstarken, sprühbaren Kunststoff, mit dem Undichtigkeiten in den verschiedensten Bereichen abgedichtet werden können. So kann das Spray beispielsweise an Dachrinnen, Abwasser- und Abflussrohren, Wohnwagen, Wohnmobilen und Booten, Dächern und Fenstern, Poolwänden und Teichfolien, Kellerschächten oder Lüftungsschächten zur Anwendung kommen. Universal Dicht- Spray haftet auf nahezu allen Oberflächen und Untergründen, wie zum Beispiel Stein, Metall, Kunststoff, Holz oder Emaille. Es versiegelt zuverlässig und schnell Risse und Undichtigkeiten. Das Spray ist überlackierbar, wasserfest sowie witterungs- und UV-beständig. Es schützt Metalle vor Korrosion und ist frei von Bitumen und Silikon. Es bleibt auch bei starken Temperaturschwankungen hochelastisch. Universal Dicht-Spray erweist sich als einfach in der Anwendung und ist nach ca. zwei bis vier Stunden durchgehärtet. Nach vollständiger Durchhärtung widersteht die elastische Schutzschicht auch stärksten Witterungseinfl üssen und mechanischen Belastungen. Das Spray ist in den Farbvarianten Weiß, Grau und Schwarz verfügbar.
Ein neuer Boden soll gut aussehen, lange halten und sich möglichst ohne Frust verlegen lassen. Gerade Heimwerker stehen dabei vor der Frage: kleben oder klicken?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




