Ein guter Rasenmähroboter spart dem Heimwerker nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für ein gleichmäßiges Schnittbild und einen dauerhaft gepflegten Rasen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Schubkarre ist der Klassiker im Garten und auf der Baustelle, damit lässt sich vom Werkzeug bis zum Schüttgut alles transportieren. Diesen Klassiker gibt es inzwischen auch mit angetriebenem Rad.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Coole Karre
Schwere Lasten lassen sich jetzt mit der selbstfahrenden Greenworks- Akku-Schubkarre mühelos durch den Garten bewegen. Mit einer Kapazität von 106 Litern sind selbst große Mengen Laub oder Grasschnitt schnell entsorgt.
Die Geschwindigkeit ist in zwei Stufen über den Handgriff wie bei einem Motorradlenker frei einstellbar. Sie erreicht vorwärts bis zu 4,2 km/h und im Rückwärtsgang 2,4 km/h. Die Akku-Karre lässt sich über das bewegliche Hinterrad leicht manövrieren. An diesem Rad gibt es eine Feststellbremse mit Fußbetätigung. Die Kippmulde sorgt für zügiges Entladen. Die Greenworks-Akku-Schubkarre misst 133,6 x 67 x 111 cm und wiegt leer und ohne Akku 33,3 kg. Betrieben wird die Schubkarre mit den bekannten 40-V-Akkus aus dem Greenwoorks-Gartengeräte-System, die auch in weiteren Greenworks 40-V-Geräten verwendet werden können.
Die Qualität einer Renovierung entscheidet sich schon bei der Auswahl der passenden Materialien. Ein gutes Beispiel für eine Top-Farbe zum fairen Preis ist Polarweiss von Wilckens.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen


