Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Handwerkzeuge
Halder

Ein leuchtendes Beispiel für hohe Schlagkraft

11.10.2018 12:00 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Dort, wo es richtig zur Sache geht und normalerweise Stahlhämmer eingesetzt werden, wie beispielsweise bei Reparatur- oder Montagearbeiten, ist das bevorzugte Einsatzgebiet der SUPERCRAFTSchonhammer der Erwin Halder KG.

Hohe Schlagkraft, verminderter Rückprall, widerstandsfähige Schlageinsätze und geringe Geräuschentwicklung machen ihn zum Hammer erster Wahl, wenn jeder Schlag sitzen soll. Speziell für die Flugzeugwartung hat die Erwin Halder KG nun eine neue fluoreszierende Variante in ihr Programm aufgenommen. Ist die Wartung an einem Ort abgeschlossen, kann es unbedingt notwendig sein, dass jedes Werkzeug wieder mitgenommen wird. Mit der gelb-fluoreszierenden Pulverlack-Beschichtung des neuen SUPERCRAFT-Hammers hat die Erwin Halder KG eine einfache wie strahlende Lösung, um schnell ein fehlendes Werkzeug auch in dunklen Ecken zu lokalisieren: Mit einer entsprechenden UV-Lampe den Bereich ableuchten und der Hammer strahlt zurück.

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 11.10.2018, 12:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel