Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Garten
Garten

Hochwertige Holzbausätze von SKAN HOLZ erfüllen den DIY-Traum vom eigenen Gartenhaus

24.01.2018 16:55 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die hochwertigen Bausätze von SKAN HOLZ sind speziell für die Do-it-yourself-Montage konstruiert. Damit kann jeder sein Traumgartenhaus erfolgreich selber errichten.

(epr) Neben der Einrichtung ihrer eigenen vier Wände stecken Menschen besonders viel Hingabe in den Garten. Kein Wunder, wird die Grünoase hinter dem Haus in der warmen Jahreszeit doch zum zweiten Wohnzimmer. Doch erst ein Gartenhaus macht das Glück perfekt! Wenn man dieses dann noch mit seinen eigenen Händen aufbaut, kann man erst recht stolz auf das Ergebnis sein. Hochwertige Bausätze, die keine Wünsche offen lassen, finden Heimwerker bei SKAN HOLZ. Seit mehr als 30 Jahren liefern die Experten einfach aufzubauende Carports, Pavillons, Terrassenüberdachungen und Blockhäuser.

Passgenau und durchdachtDurch modernste, präzise Fertigung passen alle Bauteile perfekt ineinander, was einen einfachen, schnellen und problemlosen Aufbau garantiert. Die neue Produktreihe TRENDplus stellt das Upgrade der bestehenden TRENDhäuser dar: Dank isolierter Fenster und Türen sowie der Option Dach und Wände zu isolieren, eignen sich diese Varianten auch in der kalten Jahreszeit ideal als Studio, Atelier oder Büro. Darüber hinaus sorgen großzügige Höhen für Komfort. TOKIO 2 ist beispielsweise ein attraktives Gartenhaus mit einer Grundfläche von 340 Mal 340 Zentimetern, welches inklusive des Vordaches einen Raum von 40,39 Kubikmeter bietet. Der Dachüberstand von einem Meter bietet eine kleine Terrasse, die mit einem Sichtschutz ausgestattet ist. Alle Details unter http://www.skanholz.com

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
215_20127_2
Topthema: Der Leisetreter auf der Baustelle
Der_Leisetreter_auf_der_Baustelle_1606390746.jpg
Stahlwerk ST 510 pro

Ein Kompressor findet vielseitige Anwendung. Leistungsstarke Geräte für unterwegs fallen dabei jedoch meist durch eine recht hohe Geräuschkulisse auf. Von Stahlwerk, haben wir jetzt einen Kompressor erhalten, der mit zwei Leiseläufer-Aggregaten ausgestattet ist.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 16.14 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 15.64 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2018, 16:55 Uhr