Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Poolbesitzer, die ihren Pool nicht nur im Hochsommer nutzen möchten, kommen an einer leistungsfähigen Poolheizung kaum vorbei.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Gloria Multibrush li-on
Für Fugen, Flächen und mehr
Vor zwei Jahren hat die netzbetriebene Variante der Multibrush in unserem Test einen guten Eindruck hinterlassen. In diesem Jahr gibt es die Bürste wahlweise auch mit Akku. Das sorgt für Freiheit bei der Arbeit. Außerdem hat Gloria einige Details verändert.
Die wichtigste und auffälligste Veränderung ist der Akku-Antrieb. Zur Verwendung kommt ein 18-V-Akku mit 4,0 Ah. Zum Lieferumfang gehört ein Schnelllader, der für eine 75-%-Ladung nur 30 Min. benötigt. 100 % Ladung werden in ca. 70 Min. erreicht. Ebenfalls im Lieferumfang sind eine messingbeschichtete Stahldrahtbürste für die Fugenreinigung und eine 165 mm breite Nylon-Bürstenwalze für Steinoberflächen. Der Maschinenschaft ist stufenlos in der Länge verstellbar (115 – 135 cm). Mit einem Stellrad am Handgriff lässt sich die Bürstendrehzahl stufenlos einstellen.
Montage und EinsatzBevor die Bürste ihren Dienst antreten kann, muss der Zusatzhandgriff montiert werden.


Für jede Arbeit die richtige Maschine
>> mehr erfahren
Fazit
Schon die netzbetriebene Multibrush hat uns im letzten Jahr überzeugen können. Sie ist auch weiterhin erhältlich und für alle interessant, die einen eher kleinen Garten haben. Allen anderen sei die aktuelle Version Multibrush li-on mit Akku Antrieb ans Herz gelegt. Die Reinigungsleistung ist gut, und mit Akku lassen sich auch fernab jeder Steckdose beachtliche Reinigungsleistungen erzielen.Kategorie: Sonstige Gartengeräte
Produkt: Gloria Multibrush li-on
Preis: um 190 Euro

Oberklasse
Gloria Multibrush li-on
Der neuste Trend sind Naturpools, doch wie reinigt man die? Natürlich gibt es auch hierfür spezielle Poolroboter, wir haben das Gerät von Tosstec getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ob im mobilen Einsatz oder in der Werkstatt – die neue Akku-Universalleuchte von Ansmann sorgt für das richtige Licht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Pflege und Steuerung eines Pools bedeutet für viele Betreiber vor allem Aufwand: Filtern, desinfizieren, heizen, Beleuchtung, Abdeckung - all das muss koordiniert werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Balkonkraftwerke erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Dennoch bleibt oft unklar, wie viel Energie tatsächlich genutzt werden kann und welches Potenzial diese Kleinstanlagen bieten
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Fugenreinigung: | 30% | |
| Flächenreinigung: | 20% | |
| Bedienung: | 30% | |
| Ausstattung: | 20% |
| Vertrieb: | Gloria, Witten |
| Preis: | um 190 Euro |
| Hotline: | 07904 700–0 |
| Internet: | www.gloriagarten.de |
| Technische Daten: | |
| Arbeitsbreite: | 15 mm (Fugenbürste), 165 mm (Walzenbürste) |
| Bürstenwechsel: | Werkzeuglos, mit Bajonettverschluss |
| Grifflänge: | teleskopierbar von 115 bis 135 cm |
| Motor: | 500 W |
| Gewicht: | ca. 3,4 – 4,1 kg |
| Klasse: | Oberklasse |
| Preis/Leistung: | gut |



