356_20854_2
Maeuse_und_Ratten_vertreiben_1661336161.jpg
Topthema: Mäuse und Ratten vertreiben Isotronic Mäuse- und Rattenvertreiber „eye“ Art.-Nr.: 92310

Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.

>> Mehr erfahren
395_22289_2
Geo-Dreieck_fuer_Schreiner_1679661828.jpg
Topthema: „Geo-Dreieck“ für Schreiner Sola Anschlagwinkeldreiecke RS 18 und RS 30

Wenn es um das Einhalten korrekter Winkel geht, arbeiten Schreiner gerne mit Schreinerwinkeln, Gehrmaßen oder Winkelschmiegen. Sola präsentiert mit den Anschlagwinkeldreiecken RS 18 und RS 30 nun metrische Versionen für den Rest der Welt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

WLAN-Unterputz-Lichtschalter zum Nachrüsten - Steuerung per App und Sprache

Produktvorstellung WLAN-Unterputz-Lichtschalter zum Nachrüsten - Steuerung per App und Sprache - News, Bild 1
02.03.2020 07:36 Uhr von Jochen Wieloch

Zum Nachrüsten von Lampen, die über Taster gesteuert werden, bietet Pearl ab sofort den Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Lichtschalter an.

Das Licht lässt sich so auch per App steuern. Dazu wird der WLAN-Schalter von Luminea Home Control an die Stromleitung angeschlossen - direkt in der Unterputzdose über die Deckenlampe oder hinter dem Lichtschalter. Und mit wenigen Fingertipps in der Gratis-App auf dem Smartphone schaltet man angeschlossene Lampen ein und aus. Der vorhandene Wandtaster kann weiterhin wie gewohnt verwendet werden.

Bedienung auch von unterwegs

Sobald der Schalter einmal verbunden ist, steuert man das Licht auch von unterwegs, benötigt wird nur eine Internet-Verbindung für das Mobilgerät. In wenigen Schritten lassen sich zudem Siri, Alexa und der Google Assistant für den Empfänger einrichten. Schon schaltet man das Licht mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

Der Schalter ist für Leuchtmittel bis 2.300 Watt und LED-Lampen bis 250 Watt geeignet. Pearl verkauft ihn für 14,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.03.2020, 07:36 Uhr