News Kategorie: Handwerkzeuge
Marke:

SoftGripp-Schraubendreher mit Weichzonen für besseres Handling

Handwerkzeuge SoftGripp-Schraubendreher mit Weichzonen für besseres Handling - News, Bild 1
05.10.2018 10:41 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Bei den neuen SoftGripp-Schraubendrehern von NWS passt sich der Schraubendreher der Hand an. Das neu entwickelte Schraubendreherheft füllt durch die integrierten Weichzonen die Hand immer optimal aus.

Dadurch werden höhere Drehmomente und längeres ermüdungsfreies Arbeiten möglich. Die Flexibilität des Materials erhöht zusätzlich die Feinfühligkeit und ermöglicht den präzisen Krafteinsatz. Die dünne Schnelldrehzone mit kreisrundem Querschnitt unterstützt die Führung sowie das sichere und schnelle Drehen zwischen Daumen und Zeigefinger. Die neuen Schraubendreher sind in einer Industrie- und einer VDE-Variante erhältlich. Die VDE-Ausführung wird zusätzlich in einer Slimline-Variante angeboten, die dank ihrer schlanken Klingenisolation tief liegende Schrauboder Feder elemente, z.B. bei Sicherungsautomaten, mühelos erreicht.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
433_16287_1
Topthema: Rollladenpanzer
Rollladenpanzer_1694003605.jpg
Anzeige
Rollläden schnell schick gemacht

Vom Rollladenpanzer nach Maß bis zum Komplett-Set von Schellenberg. Rollläden sind echte Allrounder. Zusätzlich zu Sonnen-, Lärm- und Sichtschutz, wirken sie dank des Luftpolsters dämmend und sorgen so auch für mehr Energieeffizienz im Zuhause.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 16.4 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2018, 10:41 Uhr