
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Viele Gartenbaubetriebe häckseln Schnittgut direkt vor Ort. Wer dabei auf hohe Flexibilität Wert legt, setzt auf ein selbstfahrendes Gerät wie unser Testgerät von GTM.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Weicon
Schnell und absolut präzise

Der Werkzeughersteller Weicon Tools hat eine spezielle Abisolierzange entwickelt, mit der sehr feine Drähte und Leiter schnell und einfach bearbeitet werden können – den Präzisions-Abisolierer S.
Die Zange ermöglicht ein schnelles und sicheres Abisolieren feinster Leiter, Litzen oder Drähte mit geringen Durchmessern im Bereich von 0,12 mm - 0,8 mm. Das Abtastsystem der halbautomatischen Abisolierzange stellt sich automatisch auf den jeweiligen Leiterquerschnitt ein, so dass keine Einstellung der Schnitttiefe erforderlich ist. Mit dem verstellbaren skalierten Längenanschlag im Arbeitsbereich von 5 bis 45 Millimetern lässt sich die gewünschte Abisolierlänge schnell und zuverlässig einstellen. Der Präzisions-Abisolierer S kann in vielen verschiedenen Anwendungsgebieten in der Industrie, der Elektrotechnik, in der Computer- und Netzwerktechnik, in der Telekommunikation oder im Modellbau und bei DIY-Projekten eingesetzt werden. Bei der Entwicklung der Abisolierzange wurden neben der Anwenderfreundlichkeit auch die Ergonomie und die intuitive Handhabung berücksichtigt. Sie eignet sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder.

Sie haben Lust auf Heimwerken und Handwerk! Sie sind ein Profi oder versierter Hobbyist! Dann sind Sie bei uns richtig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWeicon, MünsterTel: 0251 9322–0Internet: www.weicon.de