372_0_3
Neue_Chancen_1666183002.jpg
Anzeige
Topthema: Neue Chancen Leserwahl „Product Of The Year“

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende. Und wie immer zum Ende eines jeden Jahres rufen wie Sie, unsere Leser, auf, unter allen von uns in diesem Jahr getesteten Geräten Ihre persönlichen Favoriten zu wählen.

>> Jetzt teilnehmen und gewinnen !
356_20854_2
Maeuse_und_Ratten_vertreiben_1661336161.jpg
Topthema: Mäuse und Ratten vertreiben Isotronic Mäuse- und Rattenvertreiber „eye“ Art.-Nr.: 92310

Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

Saugen und wischen per App - Sichler-Roboter mit WLAN und Mapping-Funktion

Produktvorstellung Saugen und wischen per App - Sichler-Roboter mit WLAN und Mapping-Funktion - News, Bild 1
11.07.2019 07:27 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem PCR-8800.app bietet Sichler einen neuen Multiroom-Saug- und Wisch-Roboter mit WLAN an.

Dank seiner speziellen Form sowie der zusätzlichen Seitenbürste soll der Saug- und Wisch-Roboter auch Ecken erreichen. Dank App und WLAN kann an den Helfer auch vom Smartphone aus steuern.

Gyro-Sensor an Bord

Mit zehn Wisch-Bewegungen pro Sekunde putzt der Saubermann groben Dreck vom Boden, den er dann aufsaugt. Anschließend versprüht er Wasser in Abhängigkeit der Raumtemperatur und wischt nochmal nach. Ein Gyro-Sensor und ein elektronischer Kompass registrieren Drehbewegung und Richtung.

Produktvorstellung Saugen und wischen per App - Sichler-Roboter mit WLAN und Mapping-Funktion - News, Bild 2
Zudem erkennt der Putzgehilfe mithilfe von sieben Sensoren störende Objekte sowie Teppiche und umfährt diese. Dank Mapping-Funktion und Laser erstellt der Sauger eine virtuelle Karte von bis zu 484 Quadratmetern. Mit der Multiroom-Funktion erkennt er, was er noch putzen muss, und fährt selbstständig verschiedene Räume an. Die maximale Laufzeit gibt Sichler mit 80 Minuten an.

Pearl verkauft den PCR-8800.app für 399,95 Euro.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.07.2019, 07:27 Uhr