News Kategorie: Smart Home
Marke: Pearl

Per Sprache und App steuerbar: Neues WLAN-Steckdosen-Thermostat von Revolt

Smart Home Per Sprache und App steuerbar: Neues WLAN-Steckdosen-Thermostat von Revolt - News, Bild 1
17.09.2019 07:29 Uhr von Jochen Wieloch

Revolt bietet ein neues WLAN-Steckdosen-Thermostat an, mit dem sich die Raumtemperatur einfach steuern lassen soll.

Die Temperatur-Einstellung gelingt nämlich sowohl per Sprache als auch von überall auf der Welt mittels Gratis-App. Das Thermostat wird zwischen Steckdose und die Elektro-Heizung gesteckt. Ist die Wunsch-Temperatur eingestellt, übernimmt das Thermostat den Rest.

Blockweise programmieren

Mit individuellen Wochen-Einstellungen lässt sich Strom sparen: Das Thermostat lässt sich blockweise für Werktage und fürs Wochenende sowie für verschiedene Tages-Zeiträume programmieren. Schon schaltet es das angeschlossene Gerät ab. Wenn man auf der Arbeit ist wärmt es den Raum auf, bevor man nach Hause kommen.

Die Einstellungen lassen sich mit Smartphone und Tablet-PC anpassen. So kontrolliert man natürlich auch, ob das Gerät ein- oder ausgeschaltet ist. Mit wenigen Fingertipps in den entsprechenden Apps verwendet man Amazon Alexa und Google Assistant für die Einstellungen.

Pearl verkauft das Steckdosen-Thermostat inklusive kabelgebundenem Sensor und deutscher Anleitung für 39,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
550_24224_2
Topthema: Kräftiger Bluetooth- Outdoor Lautsprecher SK1800E von Ego
Kraeftiger_BluetoothOutdoor_Lautsprecher_SK1800E_von_Ego_1753451582.jpg
Die fetzt! –oder: mit Musik geht alles besser

Für viele Menschen ist Gartenarbeit an sich schon Entspannung. Es gibt aber auch genug Menschen, die Musik bei der Arbeit brauchen, damit’s Spaß macht.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 12.96 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.09.2019, 07:29 Uhr