Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Noch vor der Markteinführung hatten wir Gelegenheit, den Mähroboter Lymow One ausgiebig zu testen - einen automatischen Rasenmäher, der auch da weiter macht, wo andere Roboter lange an ihre Leistungsgrenzen stoßen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Per App, Alexa und Google Assistant: Die Luft ganz smart entfeuchten
Sichler hat einn neuen Haushaltshelfer im Sortiment, der per Alexa-Sprachbefehl bei zu hoher Luftfeuchtigkeit Abhilfe schafft.
Dank Ampel-Anzeige sieht man beim Luft-Entfeuchter LFT-410 jederzeit, wie feucht der Raum ist. So passt man die Entfeuchtungsleistung nach Bedarf an. Oder lässt das stromsparende Automatik-Programm laufen. Das hält den Raum konstant bei 55 Prozent Luftfeuchtigkeit.
Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Raumluft lässt sich Sichler zufolge um bis zu zehn Liter pro Tag entfeuchten. Sollte der Tank einmal volllaufen, schaltet sich der Entfeuchter automatisch aus, bis der Tank geleert wird.
Kontrolle über Smartphone und Tablet
Ist zudem die Gratis-App „Elesion“ auf dem Smartphone und Tablet installiert, hat man auch unterwegs die volle Kontrolle über den Luftentfeuchter. Die Steuerung gelingt außerdem über Amazon Alexa und Google Assistant.
Pearl verkauft den Luft-Entfeuchter LFT-410 für 169,95 Euro.



