News Kategorie: Handwerkzeuge
Marke:

Ohrklemmen sicher verpressen mit Knipex

Handwerkzeuge Ohrklemmen sicher verpressen mit Knipex - News, Bild 1
05.12.2018 10:28 Uhr von Daniela Schwichtenberg

Ohrklemmen sind selbstsichernde Verbindungselemente für hoch beanspruchte, sicherheitsrelevante Bereiche. Zuverlässig halten sie Manschetten, Leitungen und Druckschläuche dicht – vorausgesetzt, sie wurden professionell verpresst.

Dies ist nur mit einer Ohrklemmenzange möglich. Nur mit dieser Zange kann die bestmögliche Sicherheit gewährleistet werden. Knipex hat diese Zangen in Zusammenarbeit mit dem Erfinder der Ohrklemmen entwickelt. Mit der hierfür vorgesehenen Spezialzange verpresst, leisten Ohrklemmen sicherheitsrelevante Aufgaben auf engstem Raum. Festen Sitz bieten Ohrklemmen, weil es beim Verpressen zu einer selbstsichernden, dauerhaften Verformung der Schellenringe kommt. Auch an schwer zugänglichen Stellen werden sie aufgrund ihrer kompakten Bauform eingesetzt. Die optimale Ohrklemmenzange muss deshalb im Profil perfekt auf die Form der Ohrklemmen abgestimmt sein und auch unter beengten Platzverhältnissen sicheres Arbeiten ermöglichen. Die Pressnasen der Knipex Ohrklemmenzange wurden speziell für die Montage von 1-Ohrklemmen und 2-Ohrklemmen entwickelt. Der Zangenkopf ist platzsparend schmal ausgeführt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
477_23442_2
Topthema: Angenehme Überraschung
Angenehme_Ueberraschung_1723455989.jpg
Shabby World 4in1 Lack für innen und außen

Ich muss gestehen, die Marke Shabby World war mir bisher unbekannt. Also ist die Spannung groß, ob die Farbe mit dem trendigen Namen überzeugen kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Daniela Schwichtenberg
Kontakt E-Mail
Datum 05.12.2018, 10:28 Uhr