News Kategorie: Service
Marke: Novus

Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit

Service Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit - News, Bild 1
13.08.2021 10:00 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Die HEIMWERKER PRAXIS steht seit 20 Jahren für perfekt recherchierte Themen und kompetentes Wissen rund um das Handwerken. Diese Leidenschaft teilen wir bei Novus und gratulieren herzlich zum Jubiläum

Auch unsere Novus Tacker wurden von der HEIMWERKER PRAXIS immer wieder auf den Prüfstand gestellt und ausgiebig getestet. Wir sind stolz darauf auch in Zukunft ein Teil dieses Fachmagazins sein zu können. Als Tackerspezialist liefert Novus schon seit über 60 Jahren Tacker für Handwerker, Heimwerker & Hobby-Bastler und erleichtert somit in vielen Anwendungsbereichen die Arbeit.

1945

Firmengründung durch den Oberingineur Erwin Müller in Lingen im Emsland. Die heutige Muttergesellschaft, die emco Group hat über 1200 Mitarbeiter an 20 Produktionsund Vertriebsstandorten weltweit.

1956

Entwicklung der ersten Tacker für Handwerker. Die ersten Novus Heftgeräte („Bürotacker“) gab es bereits seit 1949

1959

Elektro-Nagelpistole für Polsterarbeiten damals noch unter dem Namen„NOVUS Emco 59“ nach unserem Mutterkonzern und Gründer „Erwin Müller & Co.“

1983

Premiere: Novus J-172 „Multitack”, der erste Elektro Tacker mit Mehrschlag-Automatik revolutioniert den Markt.

1990

Stellt Novus zwei Akkutacker vor: Den Novus Akku Tacker J-219 für die Verarbeitung von Feindrahtklammern, Flachdrahtklammer, Schmalrückenklammern und Nägel bis max. 19 mm und den Paneeltacker J-230 zur Verarbeitung von Schmalrückenklammern und Nägel bis 30 mm Länge.

1999

Der universelle Handtacker Novus J-19 erobert den Tackermarkt. Als absoluter Allrounder verarbeitet er Feindrahtklammern, Flachdrahtklammern und Nägel.

Service Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit - News, Bild 2Service Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit - News, Bild 3Service Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit - News, Bild 4Service Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit - News, Bild 5Service Novus gratuliert der HEIMWERKER PRAXIS zu 20 Jahren erfolgreicher Arbeit - News, Bild 6
Zudem besticht er durch viele einzigartige Produktfeatures, wie den Distanzanschlag oder die Schlagkraftregulierung.

2016

Eine komplett neue Handtacker Serie mit vielen Geräten für verschiedene Anwendungszwecke erweitert das Tackersortiment.

ab 2021

Wir freuen uns auf die nächsten großen Schritte in der Tackerwelt und viele weitere Produkttests mit der HEIMWERKER PRAXIS

Novus Dahle GmbH

Breslauer Str. 34-38

49808 Lingen/Ems

www.novus-dahle.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 13.08.2021, 10:00 Uhr