
Wenn im Sommer die Temperaturen steigen, wird es in vielen Büros schnell stickig. Hier hilft ein gute Ventilator mit seinem Luftstrom die Hitze erträglicher zu machen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neuer „Ganz ohne Werkzeug“-Sekundenkleber von Fischer - Flasche mit Dosierspitze

Fischer hat mit dem „Ganz ohne Werkzeug“-Sekundenkleber ein neues Hilfsmittel im Sortiment, das schnell aushärtet und einen starken Halt sowie eine hohe Haftfestigkeit gewährleisten soll.
Die niedrige Viskosität des Sekundenklebers erweitert Fischer zufolge zudem den Anwendungsbereich.

Wieder einmal haben wir ein weltweit einzigartiges Werkzeug im Test. Martor hat einen Cutter entwickelt, der die Sicherheitsansprüche der Berufsgenossenschaft (BG) erfüllt, unglaublich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer neue Sekundenkleber wird in einer Flasche geliefert, deren Dosierspitze mit Rückzugskammer das präzise Auftragen erleichtern soll. Im Vergleich zu Tuben wird dabei ein Auslaufen zuverlässig vermieden, heißt es.
20 Gramm Klebstoff
Das Industrieprodukt will mit seiner hohen Klebkraft zusätzlich die Leistung übertreffen und erweitert den Anwendungsbereich gegenüber Alternativlösungen am Markt. Enthalten sind 20 Gramm Klebstoff. Die dünnflüssige Konsistenz ist zur Reparatur von Rissen geeignet. Auch Mikrorisse lassen sich dank der niedrigviskosen Rezeptur mit dem Produkt beseitigen. Zudem ist der Sekundenkleber für unterschiedlichste Reparaturanwendungen wie Glas, Keramik, Holz, Metall, Spielzeug und Leder konzipiert.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum des „Ganz ohne Werkzeug“-Sekundenklebers beträgt 12 Monate.