News Kategorie: Garten
Marke:

Mit modernen Bewässerungsanlagen von Rainpro zu perfekten Grünflächen

Garten Mit modernen Bewässerungsanlagen von Rainpro zu perfekten Grünflächen - News, Bild 1
06.06.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Nicht nur praktischer, sondern auch effizienter als das Gießen per Hand: Die automatischen Bewässerungssysteme von Rainpro sparen Wasser- und Energiekosten ein.

(epr) Wenn die Sonne strahlt, blühen nicht nur die Menschen, sondern auch die Pflanzen auf. Bei warmen Temperaturen zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite. Ob Lilien, Gladiolen oder Dahlien – der Garten blüht in allen Farben. Und auch der Rasen verwandelt sich im Sommer in einen grünen Teppich. Damit wir möglichst lange Freude an der Pracht haben, ist eine gewisse Pflege allerdings unabdingbar. Neben dem Düngen und Beschneiden spielt vor allem die Bewässerung eine große Rolle, denn der Wurzelballen sollte stets gut durchgefeuchtet sein. Das bedeutet bei gutem Wetter jedoch viel Aufwand.

Einfach gepflegtSchlau ist, wer sich für eine automatische Bewässerungsanlage von Rainpro entscheidet. Die zukunftsweisenden Systeme stellen eine attraktive Alternative zum Gießen per Hand dar, kreieren sie doch perfekte Grünflächen – vom kleinen Grundstück bis zur Parkanlage. Statt Schlauch und Gießkanne braucht der Hobbygärtner nur noch sein Handy, denn die Bedienung erfolgt bequem über die passende App. Ganz nebenbei erhält er eine Rasenpflege, die optimal auf die gegebenen Bedingungen zugeschnitten ist. Nicht einmal in der Urlaubszeit muss für Ersatz gesorgt werden, denn das System lässt sich auch aus der Ferne bedienen. Mehr unter http://www.rainpro.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
457_22898_2
Topthema: Einfach gut ihn zu haben
Einfach_gut_ihn_zu_haben_1703074307.jpg
Heizlüfter WDH-BGP03Pro von Aktobis

Auf Baustellen, egal ob im Handwerk oder im privaten Bereich sind oft die Heizungen außer Betrieb, hier helfen dann professionelle Heizlüfter die Temperaturen auf einem erträglichen Niveau zu halten.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 06.06.2018, 16:36 Uhr