News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Aktobis

Kompakter Heizlüfter: Aktobis WDH-E20

Produktvorstellung Kompakter Heizlüfter: Aktobis WDH-E20 - News, Bild 1
20.12.2023 12:15 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Der Aktobis WDH-E20 ist ein moderner kleiner Elektroheizer. Er zeichnet sich durch seine einfache Handhabung und ein schnelles, angenehmes Wärmeergebnis aus.

Der WDH-E20 eignet sich für die Temperaturregulierung in Wohnungen, Feuchträumen, Werkstätten, Garagen, Lagerräumen, Kellern, Schuppen, Gartenlauben, Wäscheräumen, Wohnmobilen, Wohnwagen und für den Einsatz im Beruf und beim Hobby. Durch die Schutzart IP21 ist er auch für feuchte Räume geeignet.

Mit automatischer Temperaturregelung, Frostwächtermodus, Oszillation, Timer, Überhitzungs- und Kippschutz sowie weiteren Features sorgt er für angenehme Wärme und effektive Schimmelvorbeugung.

Die unverbindliche Preisempfehlung des praktischen Heizlüfters beträgt 75 Euro, auf www.aktobis.de ist er zur Zeit für 55 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 20.12.2023, 12:15 Uhr