News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

IFA 2023: Aiper Seagull Pro - Kabelloser Poolroboter mit Quad-Motor-System

Produktvorstellung IFA 2023: Aiper Seagull Pro - Kabelloser Poolroboter mit Quad-Motor-System - News, Bild 1
29.08.2023 06:47 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Seagull Pro zeigt Aiper auf der diesjährigen IFA vom 1. bis zum 5. September das Flaggschiff seiner Range an kabellosen Poolrobotern.

Der Aiper Seagull Pro verfügt dank seines Quad-Motor-Systems über vier leistungsstarke Motoren, die das Einsaugen und Ausstoßen des Wassers beschleunigen und ihn so im Becken vorantreiben, heißt es. In Kombination mit seinem 9.000 mAh starken Akku eignet sich der Seagull Pro für oberirdische und eingelassene Pools von bis zu 300 m².

Dabei kann der User aus drei verschiedenen Modi wählen und entscheiden, ob der Seagull Pro nur den Boden, die Wand oder automatisch den gesamten Pool inklusive Wasserlinie reinigen soll. Die eigens entwickelte WavePathT-Navigations-Technologie führt ihn im systematischen Wellenmuster durch das Becken, sodass keine Stelle schmutzig bleibt.

Um alle Verschmutzungen zuverlässig aufzufangen, ist er mit einem Filtersystem ausgestattet, das einen Auffangbehälter für Rückstände mit einem Fassungsvermögen von 3,7 Litern mitbringt. Hat er den Putzvorgang abgeschlossen, fährt er automatisch zurück zum Beckenrand.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22180_2
Topthema: Marderschreck von ISOTRONIC
Marderschreck_von_ISOTRONIC_1718279725.jpg
Marder und andere Nager fernhalten

In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.08.2023, 06:47 Uhr