372_0_3
Neue_Chancen_1666183002.jpg
Anzeige
Topthema: Neue Chancen Leserwahl „Product Of The Year“

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende. Und wie immer zum Ende eines jeden Jahres rufen wie Sie, unsere Leser, auf, unter allen von uns in diesem Jahr getesteten Geräten Ihre persönlichen Favoriten zu wählen.

>> Jetzt teilnehmen und gewinnen !
356_20854_2
Maeuse_und_Ratten_vertreiben_1661336161.jpg
Topthema: Mäuse und Ratten vertreiben Isotronic Mäuse- und Rattenvertreiber „eye“ Art.-Nr.: 92310

Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Heizung auf Rädern: Für den Notfall zu Hause gewappnet

Produktvorstellung Heizung auf Rädern: Für den Notfall zu Hause gewappnet - News, Bild 1
26.02.2022 06:39 Uhr von Jochen Wieloch

Der Wetterbericht hat Minustemperaturen vorausgesagt und dann geschieht es: Die Heizung fällt aus. Was nun?

Dank des flexiblen und mobilen E-Tech M 36 Flex der Marke ACV von Austria Email kann weiterhin dort geheizt werden, wo es nötig ist. Die mobile Elektroheizzentrale wurde völlig neu konzipiert – sozusagen als „Heizung auf Rädern“. So hilft der E-TECH M als Notheizung aus, wenn es zu einem Schaden am normalen Heizsystem kommt, um das Einfrieren der Rohre der Anlage und des Hauses zu verhindern.

Trocknen von Estrich

Aber auch für das Trocknen von Estrich gilt er als optimale Komplettlösung, verspricht der Hersteller. Und egal, welche Stromversorgung auf der Baustelle vorhanden ist, die mobile Elektroheizzentrale ist dank Mehrfach-Stromstecker für insgesamt sechs Leistungsstufen (3, 6, 9, 12, 18 und 36 kW) einsatzbereit. Bei der Entwicklung des smarten Heizsystems wurde stets auf qualitativ hochwertiges Material geachtet, sodass es in sämtlichen Bereichen wie Wartung, Sicherheit und Robustheit punktet.

Dank der 3-kW-Leistungsstufen wird eine sehr genaue Temperaturregelung erreicht, heißt es. Konfigurationen wie ein Unterbrechungsprotokoll und ein optionaler Sicherheitsbügel sorgen z. B. für ein gefahrloses Heizen, auch wenn mal niemand zu Hause ist. Der Touchscreen rundet den E-TECH M ab.

Mehr Informationen gibt es unter www.austria-email.de.

(Foto: epr/Austria Email)

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.02.2022, 06:39 Uhr