339_0_3
4_Ah-Akku_gratis1651155882.jpg
Anzeige
Topthema: 4 Ah-Akku gratis! Gilt beim Kauf eines Honda-izy-ON-Akkumäher-Sets

Bis zum 30.6. bekommt man bei Honda einen 4 Ah-Akku und 3 Jahre Zusatzgarantie kostenlos dazu, wenn man einen Akkumäher 416 XB oder 466 XB im Set kauft. Die 36 V-Powerakkus sind top und im Nu wieder aufgeladen.

>> Jetzt Gratis-Akku sichern
341_21480_2
Sola_Plano_3D_Green_1651825903.jpg
Topthema: Sola Plano 3D Green Universell und präzise – SOLA 360° Linienlaser

Die österreichische Firma SOLA produziert seit über 70 Jahren Messsysteme. Angefangen hat SOLA mit einer Wasserwaage aus Holz. Heute gehören modernste Linienlaser zum Produktportfolio. Wir haben das neuste Modell, den Plano 3D Green, ausgiebig getestet.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Heizung auf Rädern: Für den Notfall zu Hause gewappnet

Produktvorstellung Heizung auf Rädern: Für den Notfall zu Hause gewappnet - News, Bild 1
26.02.2022 06:39 Uhr von Jochen Wieloch

Der Wetterbericht hat Minustemperaturen vorausgesagt und dann geschieht es: Die Heizung fällt aus. Was nun?

Dank des flexiblen und mobilen E-Tech M 36 Flex der Marke ACV von Austria Email kann weiterhin dort geheizt werden, wo es nötig ist. Die mobile Elektroheizzentrale wurde völlig neu konzipiert – sozusagen als „Heizung auf Rädern“. So hilft der E-TECH M als Notheizung aus, wenn es zu einem Schaden am normalen Heizsystem kommt, um das Einfrieren der Rohre der Anlage und des Hauses zu verhindern.

Trocknen von Estrich

Aber auch für das Trocknen von Estrich gilt er als optimale Komplettlösung, verspricht der Hersteller. Und egal, welche Stromversorgung auf der Baustelle vorhanden ist, die mobile Elektroheizzentrale ist dank Mehrfach-Stromstecker für insgesamt sechs Leistungsstufen (3, 6, 9, 12, 18 und 36 kW) einsatzbereit. Bei der Entwicklung des smarten Heizsystems wurde stets auf qualitativ hochwertiges Material geachtet, sodass es in sämtlichen Bereichen wie Wartung, Sicherheit und Robustheit punktet.

Dank der 3-kW-Leistungsstufen wird eine sehr genaue Temperaturregelung erreicht, heißt es. Konfigurationen wie ein Unterbrechungsprotokoll und ein optionaler Sicherheitsbügel sorgen z. B. für ein gefahrloses Heizen, auch wenn mal niemand zu Hause ist. Der Touchscreen rundet den E-TECH M ab.

Mehr Informationen gibt es unter www.austria-email.de.

(Foto: epr/Austria Email)

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 3.7 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.02.2022, 06:39 Uhr