
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren
Wenn es um das Einhalten korrekter Winkel geht, arbeiten Schreiner gerne mit Schreinerwinkeln, Gehrmaßen oder Winkelschmiegen. Sola präsentiert mit den Anschlagwinkeldreiecken RS 18 und RS 30 nun metrische Versionen für den Rest der Welt.
>> Mehr erfahrenMarke:
Google Assistant wird in Smart-TVs von LG integriert

Ab dem vierten Quartal dieses Jahres werden immer mehr Kunden von LG Electronics (LG) den Google Assistant auf ihren Smart-TVs des Modelljahres 2018 nutzen können.
LG wird den Google Assistant in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien sowie Australien, Kanada und Südkorea einführen und dann fünf Sprachen unterstützen. So können Suchanfragen wie etwa die Wettervorhersage, die Öffnungszeiten eines Restaurants in der Nähe, aktuelle Sportergebnisse oder auch ein Befehl, das Licht zu dimmen oder TV-Funktionen umzuschalten, bequem per Spracheingabe erfolgen, ohne das laufende Fernsehprogramm unterbrechen zu müssen. Benutzer können auch besondere, als Fotos festgehaltene Momente wieder erleben, indem sie per Sprachbefehl Bilder abrufen, die auf Google Fotos gespeichert sind.
Schaltzentrale für das Smart Home
Mit Hilfe von Google Assistant können AI ThinQ TVs von LG zudem als zentrale Schaltstelle des Smart Homes fungieren und zahlreiche Geräte wie Roboter-Staubsauger, Thermostate, Luftreiniger oder smarte Beleuchtungslösungen steuern, sofern diese kompatibel sind.
Google Assistant ist mit mehr als 5.000 intelligenten Produkten hunderter bekannter Marken kompatibel und erleichtert die Steuerung von Lautsprechern und anderen intelligenten Heimgeräten, die über WLAN oder Bluetooth verbunden sind.