341_21480_2
Sola_Plano_3D_Green_1651825903.jpg
Topthema: Sola Plano 3D Green Universell und präzise – SOLA 360° Linienlaser

Die österreichische Firma SOLA produziert seit über 70 Jahren Messsysteme. Angefangen hat SOLA mit einer Wasserwaage aus Holz. Heute gehören modernste Linienlaser zum Produktportfolio. Wir haben das neuste Modell, den Plano 3D Green, ausgiebig getestet.

>> Mehr erfahren
339_0_3
4_Ah-Akku_gratis1651155882.jpg
Anzeige
Topthema: 4 Ah-Akku gratis! Gilt beim Kauf eines Honda-izy-ON-Akkumäher-Sets

Bis zum 30.6. bekommt man bei Honda einen 4 Ah-Akku und 3 Jahre Zusatzgarantie kostenlos dazu, wenn man einen Akkumäher 416 XB oder 466 XB im Set kauft. Die 36 V-Powerakkus sind top und im Nu wieder aufgeladen.

>> Jetzt Gratis-Akku sichern
News Kategorie: Zubehör
Marke:

Duotec-Dübel von Fischer sorgen für sicheren Halt

Zubehör Duotec-Dübel von Fischer sorgen für sicheren Halt - News, Bild 1
19.09.2018 10:33 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Mit einem Durchmesser von zehn Millimetern und einer Länge von 39 Millimetern ist mit DUOTEC eine Montage auch in engen und gedämmten Hohlräumen möglich.

Der Platz ist ausgesucht, das Loch gebohrt, der Spiegel aufgehängt, fällt herunter und die ganze Arbeit war umsonst? Damit das nicht geschieht, gibt es den neuen Zweikomponentendübel DUOTEC von Fischer. Er lässt sich unter anderem in Span-, Holz-, Gipskarton-, Kunststoff- und Stahlplatten ab einer Stärke von 9,5 Millimetern anwenden – und das, ohne den entsprechenden Baustoff zu beschädigen. Mit nur zehn Millimetern Bohrlochgröße ist seine Lastaufnahme und -verteilung deutlich höher als bei anderen Befestigungslösungen. Das Kippelement des Nylondübels ist an einem Griffband befestigt. Es kann beim Einführen in das Bohrloch umgelegt und somit optimal ausgerichtet werden. Über ein Raster lässt sich abschließend eine glasfaserverstärkte Bundhülse in das Bohrloch einführen und sorgt dort für zusätzliche Stabilität. Der DUOTEC hält, was er verspricht.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 3.7 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 19.09.2018, 10:33 Uhr