Die Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIn vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Den Sommer auf der Terrasse genießen mit den Terrassenböden der Marke THERMORY von Brenstol
Absolutes Highlight und Lieblingsplatz im Garten: Eine mit hochwertigem Thermoholz gestaltete Terrasse ist wetterresistent und auch barfuß angenehm.
Dies ist das ideale Material für den Außenbereich. Durch eine spezielle thermische Behandlung werden die Terrassenböden der Marke Thermory besonders resistent, was eine Lebensdauer von bis zu 30 Jahren gewährleistet.
Roboter nehmen immer mehr Platz in unserem Leben ein. In den letzten Jahren haben sich Rasen-Mähroboter etabliert. Diese Geräte sind heute ausgereift und zu einem fairen Preis für beinah jede Rasenfläche zu haben.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLieblingsplatz
Mit einer tollen Terrasse lässt sich direkt hinterm Haus der eigene Garten genießen und wenn die Temperaturen steigen, wird dieser Ort zum absoluten Lieblingsplatz. Da man die Freiluftsaison gerne auch in Gesellschaft von Familie und Freunden verbringen möchte, sollte dieser nicht nur optisch einiges her machen, sondern auch durch Robustheit überzeugen. Entsprechend wichtig ist die Auswahl des Materials für den Untergrund. Holz hat sich als bevorzugte Wahl für den Bereich zwischen Haus und Garten herauskristallisiert – allen voran Thermoholz. Bereits seit über 20 Jahren gilt der massive Belag als ökologische Alternative zu Kunststoff-Verbundstoffen (WPC), Tropenhölzern und chemisch modifizierten Hölzern.
Haltbar und resistent
Schön, langlebig, funktional und eben umweltfreundlich – das zeichnet die Thermoholz-Produkte der Marke THERMORY von Brenstol aus. Völlig frei von Chemikalien oder sonstigen konservierenden Stoffen, entstehen hier durch die Kombination aus außergewöhnlichem Know-how und modernsten Technologien Terrassenböden von höchster Qualität. Das Geheimnis: Bei der thermischen Behandlung wird das Holz zunächst auf null Prozent Holzfeuchte getrocknet, dann für drei bis sechs Stunden auf 215 Grad Celsius erhitzt, um zum Schluss wieder auf die Ausgleichsfeuchte rückgefeuchtet zu werden. Dadurch wird das Holz noch resistenter, was bei voller Witterung eine Lebensdauer von bis zu 30 Jahren gewährleistet. Doch die Marke THERMORY® zeichnet sich nicht nur durch ihre hohe Qualität aus, sondern genauso durch eine breite Produktpalette. So bietet Brenstol verschiedene Holzarten an, die allesamt aus nördlichen Wuchsgebieten stammen. Sehr beliebt ist zum Beispiel die Esche, die durch ihre besondere Elastizität und Standfestigkeit geradezu prädestiniert für den Außenbereich ist. Doch auch Walnuss, Kiefer, Fichte und Magnolia – die exklusiv für Fassaden und den Saunabau geeignet ist – machen im Gartenbereich eine tolle Figur. Weitere Informationen gibt es unter http://www.swero.de