News Kategorie: Gartengeräte
Marke: Einhell

Akku-Laubbläser VENTURRO 36/240 von Einhell mit Saugleistung von bis zu 740 m³/h

Gartengeräte Akku-Laubbläser VENTURRO 36/240 von Einhell mit Saugleistung von bis zu 740 m³/h - News, Bild 1
25.09.2023 06:12 Uhr von Jochen Wieloch

Einhell hat mit dem VENTURRO 36/240 einen neuen Akku-Laubbläser im Sortiment.

Mit einer Saugleistung von bis zu 740 m³/h entfernt das vier Kilogramm leichte Gerät große Mengen an Laub, das dank integrierter Häckselfunktion unmittelbar auf ein Zehntel seines Volumens zerkleinert und von einem 45 Liter Qualitätsfangsack mit Sichtfenster aufgefangen wird, heißt es.

Sollte sich dennoch ein Blatt im Rohr festlegen, kann es über die Reinigungsöffnung entfernt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass werkzeuglos zwischen Saug- und Blasfunktion variiert werden kann. Wird er als Laubbläser verwendet, pustet er das Laub mit bis zu 240 km/h aus dem Weg. Mit der Drehzahlelektronik und Boost-Funktion können die Saug- und Blasleistung individuell reguliert werden.

Für die nötige Power sorgen dabei zwei 18 Volt Power X-Change Akkus, die dank Twin-Pack Technologie zu 36 Volt kombiniert werden. Einen zusätzlichen Schub in Sachen Leistung und Laufzeit bekommt er durch die PurePOWER Brushless Technologie von Einhell. Dank seines komfortablen Tragegurts und eines zusätzlichen Handgriffs mit Softgrip lässt sich mit dem Akku-Laubsauger ergonomisch und angenehm arbeiten, verspricht der Hersteller.

Zwei höhenverstellbare Räder am Ende des Saugrohrs entlasten dabei zugleich den Rücken. Mittels integrierter Wandhalterung und abnehmbarem Saugrohr lässt sich der VENTURRO 36/240 nach seinem Einsatz auch wieder platzsparend verstauen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2023, 06:12 Uhr