Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Arbeitsschutz
Haro

Der neue DISANO WaveAqua – der robuste Designboden für Wohngesundheit

05.11.2020 10:23 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Kaum ein anderer Designboden im Markt steht so sehr für Wohngesundheit, Komfort und Strapazierfähigkeit wie die Designboden-Familie DISANO von Haro.

Mit dem neuen „DISANO WaveAqua“ kommt nun ein moderner, unkomplizierter Einstiegsdesignboden der vor allem beim Thema Robustheit neue Maßstäbe setzt. Der DISANO WaveAqua ist mit seiner Rigid Core Trägerplatte auf Basis natürlicher Rohstoffe besonders form- und druckstabil und wirkt vor allem durch seine spezifische Oberflächenbeschaffenheit und durch die synchrone Prägung der Oberfläche passend zum Dekorbild sehr authentisch. Der optisch perfekte Eindruck wird zusätzlich durch eine umlaufende Fase im gesamten Sortiment unterstützt. Er ist geeignet für den Einsatz im Feuchtraum, was die feuchtigkeitsabweisende PowerWave Unterseite zusätzlich unterstützt. Zudem überzeugt er durch eine gute Rutschhemmung. Der Designboden ist als Landhausdiele und Landhausdiele XL, mit jeweils acht Eichen-Dekoren lieferbar. Dabei stehen acht verschiedene Farben in den besonders gefragten Farbwelten Natur hell/dunkel, Braun, Weiß und Grau stehen zur Verfügung.

Hamberger Flooring, StephanskirchenTel: 08031 700714Internet: www.haro.com

Neu im Shop

Raumakustik verbessern durch Schallabsorber

>> Mehr erfahren
199_0_3
Topthema: Werkzeug des Jahres 2021
Werkzeug_des_Jahres_2021_1602679718.jpg
Anzeige
Heimwerker-Boost

Corona hat viele Menschen veranlasst, verstärkt selber in Haus, Wohnung und Garten tätig zu werden. Damit kommt unserem „Bestes Werkzeug des Jahres“-Award in diesem Jahr besondere Bedeutung zu.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 15.64 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 05.11.2020, 10:23 Uhr