Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Zubehör
Klingspor

Klingspor Produkte ab sofort auch mit X-Lock-Schnellwechsel-System

31.07.2020 15:42 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Im Januar 2019 präsentierte Bosch das neue Wechselsystem für Winkelschleifer, genannt X-LOCK.

Kunden, die Bosch-Geräte mit X-LOCK-Aufnahme verwenden, können nun auch auf die bewährte Klingspor Qualität zurückgreifen: Denn ab sofort gibt es die Klingspor-Topseller auch mit der cleveren Schnellwechsel-Technik aus dem Hause Bosch. Klingspor bietet seinen Kunden in den Produktsparten Fiberscheiben, Schleifmopteller, Kronenflex Trennscheiben sowie Diamanttrennscheiben die beliebtesten und gängigsten Modelle in verschiedenen Körnungen und Durchmessern mit der X-LOCK-Technologie an. „Für uns war es besonders wichtig, dass wir unseren Kunden nicht nur die passenden Produkte für Ihre neuen Geräte zur Verfügung stellen, sondern auch, dass diese Produkte den hohen Qualitätsanforderungen, die wir bei Klingspor an unsere Produkte stellen, gerecht werden. Aus diesem Grund wurden die Produkte ausführlich geprüft und der Produktionsprozess individuell auf das neue System angepasst“, erklärt Ibraim Lapa, Leiter Business Development bei Klingspor. „Die Klingspor X-LOCK Reihe entspricht natürlich allen oSa-Richtlinien. So können die Kunden die neue Bosch-Technik nutzen, ohne auf Klingspor verzichten zu müssen!“

Klingspor, HaigerTel: 02773 922-0Internet: www.klingspor.de

Neu im Shop

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
233_13802_1
Topthema: Service
Service_1612953959.jpg
Anzeige
Renovieren und Umbauen

Profitipps zu: Montagestützen, Spachtelmassen, Designfarben, Laminat

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 12.19 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2020, 15:42 Uhr