Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
83_10894_1
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Topthema: belton free Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
67_10418_1
Fuer_alle_Faelle_1525350579.jpg
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle Knauf - Fix + Finish

Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Arbeitsschutz
Arbeitsschutz

Schiebeüberdachung von Future Pool verwandelt Swimmingpool in Allwetterbad

22.01.2018 16:55 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Ein witterugsunabhängiger Pool muss nicht im Haus sein - Schiebeüberdachungen von Future Pool trotzen Wind und Wetter, erhöhen in geschlossenem Zustand die Sicherheit rund um das Becken und halten das Wasser frei von Blättern, Insekten sowie Verschmutzungen.

(epr) Im Sommer ist der eigene Swimmingpool der Lieblingstreffpunkt von Familie und Freunden. Bei Regen und Wind können Kinder und Eltern aber nur traurig von drinnen aus zuschauen, wie die Tropfen auf die Wasseroberfläche fallen. Doch mit der Schiebehalle „sun roof“, die von Future Pool selbst „made in Germany“ produziert und vertrieben wird, verwandelt sich das Schwimmbecken in ein variables Allwetterbad. Die Überdachung ist so konzipiert, dass sie komplett geöffnet sowie teilweise oder ganz geschlossen werden kann.

Regendicht und sicherDabei haben Pool-Besitzer die Wahl zwischen zwei Werkstoffen: Entweder kommen Polycarbonat-Doppelstegplatten oder glasklares, äußerst robustes Vollmaterial aus Polycarbonat zum Einsatz. Bei allen Standard- und Sonderausführungen von Future Pool, die in Höhe, Länge und Form angepasst werden können, profitieren Wasserratten zudem vom Solareffekt, der das erfrischende Nass angenehm temperiert und die Nachtauskühlung deutlich reduziert. Eine Laufschiene sichert außerdem das leichte Öffnen und Schließen sowie die windfeste Verankerung der Überdachung. Nicht zuletzt erhöht „sun roof“ in geschlossenem Zustand auch die Sicherheit rund um das Becken – vor allem, wenn Kinder unbeaufsichtigt im Garten spielen. Mehr unter http://www.future-pool.de