372_0_3
Neue_Chancen_1666183002.jpg
Anzeige
Topthema: Neue Chancen Leserwahl „Product Of The Year“

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende. Und wie immer zum Ende eines jeden Jahres rufen wie Sie, unsere Leser, auf, unter allen von uns in diesem Jahr getesteten Geräten Ihre persönlichen Favoriten zu wählen.

>> Jetzt teilnehmen und gewinnen !
356_20854_2
Maeuse_und_Ratten_vertreiben_1661336161.jpg
Topthema: Mäuse und Ratten vertreiben Isotronic Mäuse- und Rattenvertreiber „eye“ Art.-Nr.: 92310

Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.

>> Mehr erfahren

Dampfreiniger Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Spitzenklasse
Einzeltest: BZT Herby 2500 plus BZT Herby 2500 plus keine Angabe 5.0 von 5 Sternen 24.01.2014
Ein rundherum gelungenes Gerät. Durch die Möglichkeit spezielle Reiniger zu verwenden, können nun auch stärkste Verschmutzungen rückstandsfrei entfernt werden.
Einzeltest: Tekno DSC 900 Tekno DSC 900 keine Angabe 5.0 von 5 Sternen 06.11.2012
Ein Spitzenprodukt, das besonders für Menschen geeignet ist, die allergisch auf die meisten Haushaltsreiniger reagieren. Seine neuen Funktionen erweitern die Einsetzbarkeit dieses Gerätes erheblich.
Einzeltest: BZT Herby BZT Herby keine Angabe 5.0 von 5 Sternen 18.12.2010
Herby ist ein Dampfsauger der Spitzenklasse, der im Haushalt die meisten chemischen Reiniger ersetzen kann. Seine sehr guten Reinigungsleistungen erkauft er aber durch einen recht hohen Stromverbrauch. Doch das schmälert seine Leistungen kaum, da auf der anderen Seite die chemischen Reiniger überfl üssig werden. Daher können wir auch diesem Gerät eine Empfehlung aussprechen.
Einzeltest: BZT Maxteamer Aqua digital II BZT Maxteamer Aqua digital II keine Angabe 5.0 von 5 Sternen 12.10.2010
Immer mehr Menschen leiden an Allergien, viele Wissenschaftler machen chemische Haushaltsreiniger dafür verantwortlich. Mit dem Maxteamer Aqua digital II kann eine solche Belastung beendet werden. Er schützt nicht nur vor chemischen Substanzen, er reinigt auch ganz hervorragend
Oberklasse
Einzeltest: Wagner W14 Dampftapetenablöser Wagner W14 Dampftapetenablöser 45 Euro 4.5 von 5 Sternen 12.11.2018
Rund 45 Euro kostet der Wagner Dampftapetenablöser W14. Dafür lassen sich auch mehrfach überstrichene Tapeten leicht ablösen. Das spart eine Menge Zeit und hebt die Laune.
Einstiegsklasse
Einzeltest: Kärcher SC1 Kärcher SC1 80 Euro 4.0 von 5 Sternen 15.11.2016
Wer die chemische Keule verbannen möchte, ist mit diesem Gerät gut aufgestellt. Es entfernt leichte und starke Verschmutzungen und tötet zuverlässig Bakterien und Co. ab.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/