
Das ausklingende Jahr war ein durch verschiedene Krisen geprägtes Jahr. Doch aus Krisen kann man lernen. Zum Beispiel, dass es praktisch ist, mehr selber zu können und zu machen. Da kommen unsere Best Of genau richtig.
>> Mehr erfahren
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahrenMarke:
Der neue Zangenschlüssel SB 18310 JC von GEDORE

Der Zangenschlüssel SB 18310 JC von Gedore kombiniert Schraubenschlüssel und Zange. So können zwei komplette Schraubenschlüsselsätze sowohl metrisch als auch zöllig (0–52 mm bzw. 0–2") ersetzt werden.
Durch das schnelle und komfortable Lösen von Sechskant- Schrauben und -Muttern eignet sich der Zangenschlüssel auch als Ratschenmaulschlüssel. Ebenso als praktischer und kraftvoller Schraubstock für unterwegs. Gefertigt aus Sondervergütungsstahl mit Gedore-Sonderlegierung hält er höchsten Belastungen stand und kann optimal zum Biegen, Halten, Pressen und Greifen von unterschiedlichen Werkstücken eingesetzt werden. Dank Druckknopf-Schnellverstellung mit Schiebemechanismus lässt sich die Zange komfortabel einstellen und praktisch stufenlos auf das zu greifende Werkstück anpassen. Die parallelen, glatten Greifbacken lassen sich optional mit zusätzlichen Schonund Funktionsbacken ausstatten. Die hohe Übersetzung (> 1:10) sorgt für hohe Press- und Klemmkraft an den Backen, während die ergonomische Griffgestaltung ermüdungsfreies und angenehmes Arbeiten ermöglicht.