News Kategorie: Werkstatteinrichtung
Marke: Hikoki

Aus Hitachi wird Hikoki

30.10.2018 16:16 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Koki Holdings Co., Ltd., ein führender Hersteller von Elektrowerkzeugen und Life-Science- Instrumenten, geht mit seiner neuen Elektrowerkzeug- marke „HiKOKI“ (ausgesprochen „hai-koh-key“) an den Start.

HiKOKI stellt die Bedürfnisse von Fachkunden im Bereich elektrischer und pneumatischer Werkzeuge in den Fokus. „Unser Ziel ist es, dem Profihandwerker die Arbeit auf der Baustelle zu erleichtern. Bereits seit über 70 Jahren produziert Hitachi-Koki Bohrer und Elektrowerkzeuge und vertreibt diese weltweit. Neueste Entwicklung von Hikoki sind sogenannte Multivolt-Akkus. Die neuen Lithium-Ionen-Akkus mit 36 Volt sind auch mit Akkugeräten der 18-Volt-Klasse kompatibel. Möglich macht das eine intelligente Verbindungstechnik: Der Akku erkennt, ob er in einem 18- oder 36-Volt-Gerät eingesetzt wird, und passt die Spannung automatisch an. So müssen für unterschiedliche Werkzeuge weniger Akkus auf die Baustelle mitgenommen werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
713_24956_2
Topthema: Kraftvoller Akku-Laubbläser von Ikra im Miniformat
Kraftvoller_Akku-Laubblaeser_von_Ikra_im_Miniformat_1785159678.jpg
Kleiner Wirbelwind

Für die regelmäßige Reinigung von Hof, Einfahrt oder Garten sind Akku-Laubbläser eine praktische Alternative zu Besen und Rechen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.04 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 12.9 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.digitalhome-magazin.de
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.lp-magazin.de
  • hifitest.shop
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 30.10.2018, 16:16 Uhr