Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Service
Service

Neue 20-V-Akku-Gerätefamilie von FUXTEC

30.06.2020 11:04 Uhr von Martin Mertens

20 Volt für Füchse: Füchse gelten als schlau und sparsam. Da liegt FUXTEC mit den Akku-Geräten der neuen 20 Volt Gerätefamilie genau richtig. In der 20-Volt-Klasse bietet der Spezialist für Gartengeräte auch zum ersten Mal Maschinen für Haus und Werkstatt an.

FUXTEC hat seine beiden Akku-Gerätefamilien – die Akku-Mittelklasse mit 40 V und die Akku-Spitzenklasse mit 120 V um eine „Einstiegsklasse“ mit 20 V ergänzt. Wobei, von Einstiegsklasse kann hier kaum die Rede sein. Vielmehr nutzt FUXTEC den Vorteil der kompakten 20-V-Akkus, um einerseits besonders handliche und leichte Geräte anzubieten, zum anderen gibt es in der 20-V-Klasse jetzt zum ersten Mal auch Akku-Geräte für Haus und Werkstatt von FUXTEC.

Die neuen 20-V-One-Fits-All Akkus passen in alle Geräte der neuen 20-V-Serie von FUXTEC. Die Akkus gibt es mit 2 Ah und 4 Ah Kapazität, dazu bietet FUXTEC verschiedene Ladegeräte an. Die Maschinen gibt es teilweise im Set mit Akku und Ladegerät, teilweise nur als Maschine.

FUXTEC 20-Volt Gartengeräte

Auch in der „kleinen“ Akku-Klasse bietet FUXTEC ein umfangreiches Sortiment an Gartengeräten. Das reicht vom 20-V-Akku-Rasenmäher, der gleich mit zwei 20-V-Akkus arbeitet, geht über einen Rasentrimmer, einen Hochentaster, eine Heckenschere, eine Hochheckenschere, eine Kettensäge, und einen Laubbläser bis zu einer 20-V-Akku-Säbelsäge, die quasi den Übergang zu den Werkstattgeräten bildet, da sie in Garten und Werkstatt ihren Einsatz findet.

FUXTEX 20-V-Werkstattmaschinen

Eher in Haus und Werkstatt finden der 20-V-Akku-Schlagbohrschrauber und der -Bohrschrauber ihr Aufgabenfeld, ebenso der Winkelschleifer und die Heißluftpistole des 20-V-Systems. Natürlich kann man auch diese Geräte im Garten benutzen, wo ihre Unabhängigkeit von einer Steckdose besonders praktisch ist.

Kontakt:

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
180_19598_2
Topthema: Brast Standventilator
Brast_Standventilator_1592986357.jpg
Ventilator mit doppeltem Kühleffekt

Nachdem das Frühjahr auch in diesem Jahr schon wieder recht warm ist, stehen Ventilatoren und ähnliche Gerätschaften hoch im Kurs. Wenn dann noch zusätzliche Kühlung durch Wasservernebelung wie bei unserem Testgerät geboten wird – umso besser.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Martin Mertens
Autor Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 30.06.2020, 11:04 Uhr