
Schon die Optik signalisiert deutlich, dass sich die Marke Litheli vom Mainstream abheben möchte. Zielgruppe sind junge Familien die neben einem guten Preis –Leistungsverhältnis Vielseitigkeit und ein interessantes Design erwarten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Als wir vor Jahren das erste Gerät von Ego im Test hatten, hatte ich meine Zweifel, ob sich die Marke mit ihrem futuristischen Design dauerhaft etablieren kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
12-Monats-Flatrate „All you can read“: Wählen Sie aus 20 tollen Prämien aus

Die 12-Monatsflatrate von „All you can read“ gibt es ab sofort mit einer attraktiven Prämie. Kunden können aus 20 verschiedenen Geschenken auswählen.
Dazu gehören unter anderem die Bildbände „Great Turntables“, „Legendary Amplifiers“, „Legendary Loudspeakers“, „Home Theaters“ und „Grundlagen der Lautsprecher“, zudem Tassen für Hifi-Fans und Sammler, Schirmmützen, Schlüsselanhänger, Schallplatten sowie AV- und TV-Wandhalterungen.

Der Werkzeugkoffer 512.0107 von Competition by KS Tools beinhaltet ein äußerst umfangreiches Sortiment an Handwerkzeugen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMagazine, E-Books, Archiv und App
„All you can read“ enthält zahlreiche Zeitschriften wie „HiFi Test“, „Heimkino“, „Digital Home“, „Ear In“, „Car&Hifi“, „Sat-Empfang“, „Heimwerker Praxis“ und „Küche&Haushalt“. In der Flatrate inbegriffen ist der Zugriff auf alle Magazine und E-Books, auch der Archivzugriff und die Appnutzung sind inklsive.
Für die 12-Monatsflatrate von „All you can read“ werden insgesamt 35,88 Euro fällig, das sind monatlich 2,99 Euro. Nähere Informationen zu den Prämien erhalten Sie unter www.hifitest.de/allyoucanread.