Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Die Testkompetenz - So testet HEIMWERKER PRAXIS Lasuren

So testet HEIMWERKER PRAXIS Lasuren

Für eine einfachere Beurteilung wird bei allen Lasuren der gleiche Farbton (Nussbaum) gewählt. Die Lasuren werden nicht maschinell sondern praxisgerecht von Hand mit dem Flachpinsel aufgetragen. Das Abtrocknungsverhalten wird unter konstanten Temperaturbedingungen beurteilt. Der Anstrich erfolgt jeweils nach Herstellerangaben. Bei der Vorgabe von zwei oder drei Anstrichen werden diese mit der entsprechenden Zwischentrocknung durchgeführt. Ergiebigkeit und der Quadratmeterpreis werden entsprechend der erforderlichen Anstriche umgerechnet, da die Herstellerangaben sich jeweils nur auf einen Anstrich beziehen. Bewertet werden die Verarbeitungseigenschaften, die Farbechtheit und der Eindringtiefe. Zuletzt wird die UV-Beständigkeit überprüft.


Neu im Shop:

MUSIC AND AUDIO (Buch + BluRay mit HD Musik und Testsignalen)

>>Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de