Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Die Testkompetenz - So testet HEIMWERKER PRAXIS Kettensägen

So testet HEIMWERKER PRAXIS Kettensägen


Die Leistung von Kettensägen beurteilen wir anhand von Testschnitten in verschiedenen Hölzern. Holzart und Stammdurchmesser sind dabei festgelegt. Jede Kettensäge muss jeweils mindestens fünf Schnitte pro Holzart leisten. Bei jedem Schnitt wird die Zeit genommen. Die besten drei Zeiten werden gemittelt in die Auswertung übernommen. Weiter wird die Handhabung bewertet: wie lässt sich die Kette spannen und wechseln; ist das Betanken mit Kettenhaftöl und bei Kettensägen mit Verbrennungsmotor  mit Zweitaktgemisch leicht zu erledigen? Auch der Reinigungsaufwand fließt in die Bewertung ein.


Neu im Shop:

MUSIC AND AUDIO (Buch + BluRay mit HD Musik und Testsignalen)

>>Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de