Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Die Testkompetenz - So testet HEIMWERKER PRAXIS Vertikutierer

So testet HEIMWERKER PRAXIS Vertikutierer

Zum Test wird Arbeitstiefe exakt eingestellt und der Aufwand dafür beurteilt. Bei der bodenbündigen Einstellung wird die Menge des entfernten Mooses und der Bodenauflagen beurteilt und bewertet. Ein hoher Grasanteil führt zum Punktabzug. Die Tiefeneinstellung mit drei Millimeter Bodeneinschnitt dient in erster Linie der Beurteilung des Fahrverhaltens unter Last. Bei Geräten mit Verbrennungsmotor kommt noch der Standardmotorcheck dazu: Anspringverhalten, Betankung (Benzin und Öl) und Wartung.


Neu im Shop:

MUSIC AND AUDIO (Buch + BluRay mit HD Musik und Testsignalen)

>>Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de