Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
42_14756_2
Strom_to_Go_1509005426.jpg
Topthema: Strom to Go Dino KRAFTPAKET Starthilfegerät 1200 – 12/24V

Im Winter schwächelt so manche Starterbatterie. Aber auch zu anderen Jahreszeiten kann die Batterie zu wenig Kraft haben. Ein Starthilfegerät sorgt dafür, dass der Motor bei leerer Batterie wieder anspringt.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Zangen

Usertest: NWS 109-49-180


2912

Die NWS Zange weckt mit ihrer gelb-schwarzen Farbgebung sofort Interesse. Auf den zweiten Blick fallen dann auch das "seltsam" geformte Brennerloch und die zusätzliche Verzahnung in der Schneidenbohrung auf. Damit wird auch schon deutlich, wo die Stärken dieser Zange zu finden sind, beim Greifen. Wegen des kleinen Kopfes kann die NWS auch dort noch eingesetzt werden, wo die Konkurrenten nicht mehr hingelangen. Wegen des schlechteren Hebelverhältnisses fallen ihre Griffwerte natürlich etwas bescheidener aus. Wenn aber spezielle Anwendungen gefragt sind, ist die NWS Zange mit Sicherheit erste Wahl. Fazit Der Spezialist unter den Spezialisten kommt von NWS. Praktische Details wie das Schneidenloch mit zusätzlicher Greiffläche und das speziell geformte Brennerloch machen die Zange außergewöhnlich.

Preis: um 15 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
NWS 109-49-180

4.0 von 5 Sternen

-

Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Autor Heimwerkerfee
Datum 03.12.2010, 11:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel