Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Hand-Kreissägen Netzbetrieb

Vergleichstest: Fünf Handkreissägen der Oberklasse im Vergleich


Wer zeigt hier Zähne?

3893

Fazit

Wie so häufig brachte auch dieser Test seine Überraschungen. Die positiven zuerst: Alle Sägen haben, obwohl recht unterschiedlich geartet, recht gut abgeschnitten und bilden ein relativ geschlossenes Feld. Nicht ganz so prickelnd: kaum eine der Maschinen verfügt über einen sicher einzustellenden Parallelanschlag, obwohl dies herstellungstechnisch kein Problem sein sollte. Das mehr oder weniger große Spiel in der Führung der Anschläge erfordert somit einige Aufmerksamkeit.

Preis: um 150 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Bosch Handkreissäge PKS 54 CE

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

04/2011 - Gerd Seibring

Preis: um 90 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Güde Handkreissäge HSK 1600 L

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

04/2011 - Gerd Seibring

Preis: um 130 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Perles Handkreissäge KS 55

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

04/2011 - Gerd Seibring

Preis: um 150 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Sparky Handkreissäge TK 70

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

04/2011 - Gerd Seibring

Preis: um 130 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Worx Handkreissäge WX 431

Oberklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Gerd Seibring
Autor Gerd Seibring
Kontakt E-Mail
Datum 29.04.2011, 12:30 Uhr