Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Handrasenmäher-Benzin

Vergleichstest: FUXTEC FX-RM4839P


FX-RM4839P

15518

Das P am Ende der Produktbezeichnung signalisiert bei Fuxtec, dass das Gerät für professionelle Anwendungen gedacht ist. Das gilt auch für den FX-RM4839P. Er ist der kleine Bruder des FX-RM5396P. Damit zeichnet er sich besonders durch seine robuste Verarbeitung aus, die bei der professionellen Anwendung unverzichtbar ist. Natürlich kann auch dieser Mäher mulchen und auf Seitenauswurf umgestellt werden.

Fazit

Der FX-RM4839P bietet Radantrieb, Reinigungsfunktion und 47 Zentimeter Schnittbreite. Darüber hinaus besticht er durch seine gute Verarbeitung und seine hohe Leistungsfähigkeit.

Preis: um 390 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
FUXTEC FX-RM4839P

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Bewertung 
Trockenschnitt 40%

Feuchtschnitt 10%

Bedienung 30%

Ausstattung 20%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Fuxtec, Herrenberg 
Hotline 07032 9560888 
Internet www.fuxtec.de 
Technische Daten
Leistung/Nenndrehzahl: 3,0 kW/3000 1/min 
Hubraum: 139 cm3 
Motor OHV 4-Takt 
Tank: 1,0 l 
Fangkorbvolumen 60 l 
Arbeitsbreite 47 cm 
Gewicht ca. 38 kg 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung: gut – sehr gut