Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Vergleichstest: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209


Family Pinie Parma FA8209

15053

Logoclic ist die Eigenmarke von Bauhaus. Die Böden überzeugen durch ihre hohe Qualität. Unser Testboden lässt sich sehr gut verlegen, hin und wieder gibt es eine deutlich fühlbare Kante an der Kopffuge. Er ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer durch Sand und Stöckelschuhe. Seine Malheurfestigkeit ist ebenfalls ohne Kritik. Er nimmt Streifen durch Schuhe gut an, diese lassen sich jedoch genauso gut mit einem feuchten Tuch wieder entfernen. Ein fallendes Steakmesser hinterlässt bei diesem Boden einen kleinen, doch sichtbaren Einstich. Sein Klang ist sehr hell und bei unserem Holzspielzeugtest „klackert“ er deutlich. Alles in allem ein guter Boden, der den Preistipp nur in der zweiten Kommastelle verpasst.

Fazit


Preis: um 10 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209

Einstiegsklasse

3.5 von 5 Sternen

-

Bewertung 
Montage 15%

Oberflächeneigenschaften: 25%

Malheurfestigkeit: 20%

Schalldämmung: 30%

Ausstattung: 10%

Montage: 15%

Oberflächeneigenschaften: 25%

Malheur-Festigkeit: 20%

Schalldämmeigenschaften: 30%

Ausstattung: 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb: Bauhaus Fachzentrum 
Preis/m2: um 10 Euro 
Hotline: 0800 3905000 
Internet: www.logoclic.info 
+ Verlegung / Preis 
- Kanten an der Kopffuge 
Klasse: Einstiegsklasse 
Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2018, 09:01 Uhr