Kategorie: Zubehör Elektrowerkzeuge Netzbetrieb

Vergleichstest: Bosch Allzweckbohrer Multiconstruction


Bosch Multiconstruction

Zubehör Elektrowerkzeuge Netzbetrieb Bosch Allzweckbohrer Multiconstruction im Test, Bild 1
4184

Der Kandidat aus dem Hause Bosch fällt zuerst durch seine gut lesbare Beschriftung auf. Bei den Bohrleistungen und der Qualität der Löcher schneidet er gut ab. Beim Bohren in Klinker konnte er sogar sehr gut abschneiden. Obwohl wir nach dem Bohren in Stein leichte Ausbrüche am Hartmetallplättchen des Bohrers feststellen konnten, waren Bohrvortrieb und Lochqualität beim Bohren in Metall gut. Nur der Vortrieb in Kalksandstein und die Tatsache, dass er nicht nachschleifbar ist, können bei diesem Bohrer bemängelt werden.

Fazit


Kategorie: Zubehör Elektrowerkzeuge Netzbetrieb

Produkt: Bosch Allzweckbohrer Multiconstruction

Preis: um 23 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


11/2011
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Bosch Allzweckbohrer Multiconstruction

Bewertung 
Bohren Holz: 20%

Bohren Metall: 25%

Bohren Stein: 30%

Standzeit: 10%

Bedienung: 5%

Ausstattung: 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb: Bosch, Leinfelden 
Preis: 23 
Telefon: 01 80/3335799 
Internet: www.bosch-pt.de 
+ Aufschrift geprägt und farbig/Bohrleistungen 
- Nicht nachschleifbar 
Klasse: Oberklasse 
Preis/Leistung: gut - sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2011, 16:29 Uhr
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/