News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Massivholzwangentreppen von Streger ist ein zuverlässiger Partner für das tägliche Leben

Rund ums Haus Massivholzwangentreppen von Streger ist ein zuverlässiger Partner für das tägliche Leben - News, Bild 1
20.12.2017 16:38 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die Möglichkeiten zur Gestaltung sind dabei umfangreich: In die Stufen eingelassene LED-Lichtleisten verringern die Stolpergefahr und setzen optische Highlights und eine Griffrille im Geländer kann ebenfalls die Sicherheit erhöhen.

(epr) Puristisch elegant oder romantisch verspielt? Das äußere Erscheinungsbild einer Treppe hängt maßgeblich davon ab, welches Material zum Einsatz kommt. Denn Glas oder Edelstahl entfalten eine andere Wirkung als beispielsweise Stein oder Holz. Die eingestemmte Streger-Massivholzwangentreppe aus heimischer Buche zeigt: Das Naturmaterial Holz ist warm und wohnlich und passt perfekt zum Landhausstil! Ganz in Weiß kommt die viertelgewendelte Treppe daher, deren Wangen, Geländerstäbe und Deckenlochverkleidung mehrfach lackiert wurden, um eine extra robuste Oberfläche zu erhalten.

Weiß fürs Treppenhaus

Die Behandlung mit weißpigmentiertem Öl und Wachs sorgt bei Handlauf und Stufen für eine helle Optik, die perfekt mit den übrigen Bauteilen harmoniert. Sowohl die An- und Austrittspfosten als auch die einzelnen Geländerstäbe wurden individuell auf Kundenwunsch gedrechselt. Details wie die weiß lackierten Pfostenkugeln runden das Design ab, das von dem mehr als zwei Meter langen Brüstungsgeländer am Austritt aufgenommen wird. Was schön aussieht, soll auch sicher sein! Deshalb haben die 15 Trittstufen eine bequeme Breite, sodass selbst sperrige Gegenstände gut transportiert werden können. Der Handlauf weist eine praktische Griffrille auf und gewährleistet optimalen Halt beim Treppensteigen. Mehr unter http://www.streger.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 20.12.2017, 16:38 Uhr