News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Devolo

Mehr WLAN-Reichweite mit devolo

Produktvorstellung Mehr WLAN-Reichweite mit devolo - News, Bild 1
15.01.2021 10:25 Uhr von Dirk Weyel

Gerade bei der gleichzeitigen Nutzung mehrerer Endgeräte ist ein schnelles und stabiles WLAN gefragt. Mit den neuen Mesh WLAN 2-Kits von devolo sind die Zeiten instabiler Verbindungen vorbei.

Die neue devolo Mesh-WLAN 2-Produktserie bietet eine innovative Kombination aus WLAN im 2,4- und 5 GHz-Frequenzband sowie der Powerline G.hn-Technologie als Backbone, die das Signal durch Wände und Decken leitet.

Einmal eingesteckt, verbinden sich die Adapter laut Hersteller per Autopairing automatisch untereinander und verwandeln im Handumdrehen jede Steckdose in einen Zugangspunkt zum Internet. Die neuen devolo Mesh WLAN 2-Kits bestehen aus zwei beziehungsweise drei Mesh WLAN-Adaptern (Starter Kit und Multiroom Kit), die im eine lückenlose Netzabdeckung ermöglichen.

Das drahtlose Heimnetz ist laut devolo zudem besonders sicher – durch den aktuellen Sicherheitsstandard WPA3, der auf dem WPA2-Protokoll aufbaut und durch eine verbesserte 128-Bit-Verschlüsselung einen starken Schutz vor ungewünschten Zugriffen bietet.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 15.01.2021, 10:25 Uhr