News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: Hidromek

Leistungsfähig und produktiv

Rund ums Haus Leistungsfähig und produktiv - News, Bild 1
27.07.2020 15:01 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Der Mini-Baggerlader HMK 62 SS von Hidromek bietet hohe Leistung, Effizienz, Haltbarkeit und Produktivität auf engstem Raum.

Hidromek gehört zu den 50 weltweit führenden Herstellern von Baumaschinen und vertreibt seine Maschinen in mehr als 100 Ländern. Das Mini-Mitglied der Baggerladerfamilie von Hidromek, HMK 62 SS, bietet einen zuverlässigen und starken Betrieb auch unter härtesten Bedingungen. Der HMK 62 SS Mini-Baggerlader ist dank hoher Leistung bei gleichzeitig geringem Kraftstoffverbrauch sehr effizient. Mit den verbesserten Hochleistungsachsen bietet HMK 62 SS auch unter härtesten Arbeitsbedingungen hohe Haltbarkeit. Der wassergekühlte Dieselmotor mit Turbolader und hohem Drehmoment erfüllt die aktuellen europäischen Stufe V Abgasnormen. Dank des hocheffizienten Hydraulikölkühlers kann der HMK 62 SS auch bei hohen Umgebungstemperaturen effizient eingesetzt werden. Der Bagger lader verfügt über eine Kranschaufel-Kapazität von 0,06 m³ bei einer Grabtiefe von 2,75 m. Darüber hinaus bietet die 4-in-1-Frontlader-Schaufel mit einer Kapazität von 0,35 m³ zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

Hidromek, DortmundTel: 0151 50003434Internet: www.hidromek.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 27.07.2020, 15:01 Uhr