News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: Worx

Worx HydroShot – das spritzige Reinigungs-Vergnügen

Rund ums Haus Worx HydroShot – das spritzige Reinigungs-Vergnügen - News, Bild 1
21.01.2020 20:40 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Haben Sie schon mal aus der Wasserflasche das matschige Fahrrad abgespritzt? Oder aus der Gießkanne die schlammigen Alufelgen gesäubert? Oder aus dem Wiesenbach die Stiefel mit Hochdruck vom Lehm befreit? Kein Problem mit dem bewährten original Worx HydroShot WG629E.8.

Dieser Akku-Hochdruckreiniger ist überall dort einsatzbereit, wo es keinen festen Wasseranschluss und erst recht keinen Strom gibt. Dabei nimmt er noch nicht einmal viel Platz ein. Das Basisteil besteht aus einem Handgriff mit integrierter Pumpe. Darauf wird eine der beiden Lanzen gesteckt und am unteren Teil des Griffs der 20-V-Akku eingesetzt. Der dazugehörige Schlauch wird in eine beliebige Wasserquelle gesteckt. Von der Wasserflasche über den Brunnen bis in Bach oder See. Dann den Schalter drücken, und der HydroShot erledigt mit einem Druck von bis zu 22 bar die Reinigung. Dabei hilft die fünffach einstellbare Multi-Sprühdüse. Im Lieferumfang sind außerdem Seifenflasche, Bürste, Fensterabzieher, Turbodüse, Flaschenkappen-Adapter und eine Tragetasche, in der alles untergebracht werden kann, enthalten. Der Akku des Worx HydroShot ist mit allen Worx-PowerShare-Geräten nutzbar.

Preis: um 200 EuroPositec, KölnTel: 0221 130656-0Internet: worx-europe.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 21.01.2020, 20:40 Uhr