83_10894_1 Kategorie: Rund ums Haus
Advertorial: Marke: belton

belton free - Natürlich sprühlackieren!

Rund ums Haus belton free - Natürlich sprühlackieren! - News, Bild 1
27.09.2018 13:28 Uhr von Robert Glückshöfer

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackierergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen. Dies ohne störende Gerüche, Aromaten, Einschränkungen oder ökologische Bedenken.

belton free ist innen und außen einsetzbar, wetterbeständig und nach DIN EN 71-3 für Kinderspielzeug geeignet. Die neue Formulierung auf PU-Dispersionsbasis sorgt für hohe Widerstandfähigkeit, höchste Qualität und perfekte Lackierergebnisse.

Spritzbild, Zerstäubung und Deckkraft wurden weiter verbessert. Das schnell trocknende Produkt ist auf den meisten Untergründen (z.B. Eisenmetalle, Holz, Styropor) ohne Grundierung einsetzbar. Verzinkter Stahl, Aluminium und NE-Metalle sind mit belton free Grundierung vorzubehandeln.

Auch die Ausstattung der 400 ml-Dose überzeugt die Anwender: Attraktive Klarsichtkappe mit zweitem Sprühkopf, Donut zur Farbkennung, Sprüh- und Kindersicherung, Piktogramme etc. Mit belton free wird kreatives Gestalten mit der ganzen Familie zum Erlebnis und Sie leisten einen Beitrag für unsere Umwelt.

Mehr Infos unter www.belton.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 27.09.2018, 13:28 Uhr